Zweite Herren schlägt sich selber

2. HERREN 01.11.2022

Zweite Herren schlägt sich selber

Am letzten Sonntag reiste man zum Auswärtsspiel nach Bornum.

Von Minute eins war es ein Spiel auf ein Tor - das Tor des Gegners. Man kombinierte sich gut durch die Reihen und hielt das Tempo hoch. Nach einem Fehler im Aufbauspiel schaltete Bornum jedoch schnell und Jonas Beddings brachte seine Farben in der 9. Minute in Führung. Vom Gegentreffer erholte man sich schnell und spielte unseren Stiefel weiter runter. In der 25.Minuten stellte man sich im eigenen Strafraum jedoch alles andere als clever an und foulte den Gegenspieler - folgerichtig entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den André Waldau sicher zum 2:0 einschob. Es war ein Spiel auf ein Tor und keiner konnte sich richtig erklären, wie man mit zwei Toren zurücklag. In der 43. Minuten wurde Max Weiser im Strafraum zu Fall gebracht, sodass auch hier folgerichtig auf Strafstoß entschieden wurde. Für unsere Farben verwandelte Pascal Schünemann.
Mit dem Stand von 2:1 ging es auch in die Halbzeit.

Nach der Halbzeit wollte man das Spiel noch unbedingt drehen, jeder Torschuss wurde jedoch abgefälscht, jede Flanke abgefangen oder jeder letzte Pass zu ungenau gespielt. Es fehlte nicht viel, sollte aber irgendwie nicht sein. Auch die frischen Wechsel - Ahmad Walid Nazari, Sohail Safa, Jeremias Armgardt, Kevin Schlemeier und Jan Bergmann für Abdullah Tajik, Max Weiser, Pascal Schünemann, Pascal Henze und Zekrullah Nazari brachten nicht den erhofften Umschwung.

Am Ende eine ärgerliche Niederlage, wo man kaum eine Erklärung für hat.
Mund abputzen - weiter gehts!

Vamos MTV 🔴⚪️

VFR Bornum