14 Sören Klages

• Größe180 cm
  • Nationalitätdeutsch
  • Letzter VereinJFV Süd 2014

Einer meiner schönsten MTV-Momente?
Unser Sieg um die Tabellenspitze gegen Bockenem im Regen. Zwei Platzverweise, Aufholjagd in Unterzahl, einem gehaltenem Elfmeter und vielen Zuschauer unserer ersten Herren. Ebenfalls unvergessen ist unser 10:1 Heimsieg gegen den TSV Sibbesse im direkten Derby.

Welches Lied hörst du am liebsten vor und nach dem Spiel in der Kabine?
Gigi D‘Agostino - L‘amour toujours

Lieblingssnack vor dem Spiel?
Banane und Müsliriegel

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Mirsolav Klose - kein besonders guter Techniker gewesen, stand jedoch immer richtig und machte seine Buden

Welche Ziele hast du mit dem MTV?
Ziel ist definitiv der Aufstieg in die Kreisliga mit meinen Jungs. Vor der Pandemie standen wir dem Ziel schon sehr nahe. Nun hoffe ich, dass wir in der kommenden Saison an unsere Leistung wieder anknüpfen können. Vor allem steht aber der Spaß und möglichst verletzungsfreie Spiele im Vordergrund.

Lieblingsgegner und warum?
Lieblingsgegner gibt es viele. Gegen Gronau und Deinsen war immer schon weit vor Anpfiff eine gesunde aggressive Stimmung vorhanden - dieses gefällt mir. Auch gegen den TSV Sibbesse macht es jedes mal aufs neue sehr viel Spaß. Gerade auch, weil dort sehr viele Zuschauer im ,,Nachbarschaftsduell‘‘ zugucken kommen.

Leistungsdaten

Einsatzzeit