2. Herren wieder da!

2. HERREN 07.11.2022

2. Herren wieder da!

Am letzten Sonntag zog man zum Auswärtsspiel nach Bockenem. Dort sollten nach drei missglückten Spieltagen wieder drei Punkte an die Alme geholt werden.

Von Minute eins war es ein Spiel auf ein Tor - das Tor des Gegners.
Man kombinierte sich gut durch die Reihen und hielt das Tempo hoch.
Nach einem Fehler im Aufbauspiel in der 6. Minute schaltete unsere 2. Herren jedoch schnell um und David Koziol zeigte seine ganze Schnelligkeit und servierte mustergültig für Max Weiser vor, der noch den Ball ins Tor der Bockenemer einschob. Michel Liewald war es, der in der 24. Minute den Ball im Gehäuse seiner Mannschaft von Coach Klaudius Nagel unterbrachte. Bis zur Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit einigen Chancen auf beiden Seiten.

Nach der Halbzeit war es unser Team, was wieder mehr Druck im Spiel aufbaute und sich zahlreiche Chancen erarbeitet mit der Einwechslung von Pascal Schünemann in Minute 55. für Kevin Schlemeier wollte Trainer Klaudius Nagel neuen Schwung ins Spiel bringen und dies zahlte sich direkt aus, als Enis Uijkanovic mit einem sensationellen Schlenzer auf 2:1 für unser Team erhöhte. Bis zum Ende passierte nicht mehr viel im Spiel und das Ergebnis von 2:1 wurde souverän verwaltet und die verdienten drei Punkte, konnten mit an die Alme genommen werden. Weitere Auswechselungen waren noch Christian Stache, Abdullah Tajik, Jarno Vornkahl und Julian Seewald für Sören Klages, Enis Uijkanovic, Pascal Henze und Max Weiser.

Am nächsten Sonntag, heißt es wieder Derbytime wo wir zu Gast sind, bei unseren Nachbarn vom SG Bodenburg/Sehelm. Dort haben wir, aus dem Hinspiel noch eine Rechnung offen und einiges gut zumachen. Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!

Vamos MTV 🔴⚪️

SV Bockenem 2007