MTV leistet Wiedergutmachung

2. HERREN 25.04.2022

Am vergangenen Sonntag konnte unsere zweite Herren die letzte Pleite gegen den SV Betheln-Eddinghausen wieder wet machen.
Im ersten Spiel der Abstiegsrunde konnte man sich mit einem verdienten 1:4 durchsetzen.

Bereits in der 12. Minute war es Max Weiser der nach einem abgefälschten Schuss von Jannik Seewald am wachsamsten war und den Ball zum 0:1 einschob.
Die Hausherren versuchten mit langen Bällen unsere Abwehr wie im letzten Spiel zu überwinden, diesmal jedoch ohne Erfolg. Von Anfang an war klar das der SVB wieder auf diese Taktik setzen würde und somit konnte man sich entsprechend aufstellen.
Auf unserer Seite kombinierte man gut was auf die Erfahrung von Jan Bergmann zurückzuführen war. Belohnen konnte Jan sich leider nicht und verfehlte das Tor mehrere male um wenige Zentimeter.

In der 71. Minute dann der Rückschlag: nach einem fragwürdigen Elfmeter konnten die Hausherren zum 1:1 ausgleichen.
Mit der Gewissheit die bessere Mannschaft zu sein und noch 20 Minuten zur Verfügung zu haben spielte unsere zweite weiter ihr Spiel und ging nur 5 Minuten später durch einen Treffer von Zekrullah Nazari erneut in Führung.
Scheinbar gebrochen kamen kaum noch gefährliche Angriffe von Betheln zu stande.
Auf unserer Seite konnten weitere Chancen eiskalt genutzt werden. Mit seinen Treffern in der 81. und 86. Minute konnte Max Weiser nicht nur die Führung weiter ausbauen sondern auch einen lupenreinen Hattrick erzielen.

Am kommenden Sonntag sind wir zu Gast bei der Vertretung vom VfV Borussia 06 Hildesheim.
Hier steht fest das es ein ganz anderes Spiel wird da vermehrt spielerische Lösungen gesucht werden.
Wir freuen uns auf ein Duell auf Augenhöhe und gehen mit breiter Brust in das Spiel. Die aktuelle Tabellenführung soll um jeden Preis verteidigt werden.

SV Betheln-Eddinghausen

Sonntag, 24. April 2022 · 15:00 Uhr