Leonard Markert - der Dritte im Bunde!

1. HERREN 2. HERREN 17.05.2024

Alle guten Dinge sind drei. Deshalb freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass Leonard Markert als dritter und letzter Neuzugang aus unserem eigenen Nachwuchsbereich für die kommende Saison zugesagt hat und zukünftig unsere Herrenmannschaften verstärkt. Leonard, der insbesondere im Zentrum des Spielfelds seine Stärken hat, zeichnet sich durch sein gutes Auge im Spielaufbau und seine präzise Passgenauigkeit aus. Dadurch versteht er es, das Spiel zu lenken und seine Mitspieler gekonnt in Szene zu setzen, was ihn zu einer wichtigen Bereicherung für unsere Mannschaften macht.

Christopher Schach äußerte sich wie folgt zu diesem Transfer: „Ich freue mich natürlich unglaublich darüber, dass auch Leo den Weg an die Alme gefunden hat, um gemeinsam mit uns den Almstedter Weg zu beschreiten. Er ist ein weiterer junger, talentierter Spieler, der sowohl auf als auch neben dem Platz eine wichtige Personalie für uns darstellt und an dem wir sicherlich noch viel Freude haben werden“.

Auch Leonard ließ es sich nicht nehmen, uns zu beantworten weshalb er sich für den Almstedter Weg entschieden hat und worauf er sich kommende Saison am meisten freut: „Natürlich war es besonders reizvoll, gemeinsam mit vielen meiner Freunde sowohl in der ersten als auch in der zweiten Mannschaft zu spielen. Die starke Gemeinschaft und die Atmosphäre sowohl auf als auch neben dem Platz haben mich besonders angesprochen. Zudem freue ich mich auf die kommenden Trainingseinheiten und Spiele, bei denen ich mich optimal präsentieren möchte, um langfristig eine wichtige Rolle in der ersten Mannschaft zu übernehmen. Selbstverständlich strebe ich auch an, sowohl mit der ersten als auch mit der zweiten Mannschaft in Zukunft um den Aufstieg zu kämpfen.“.

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.
Somit heißen wir dich herzlich willkommen, Leo! 🔴⚪