Neuer Trainer für unsere Zweite Herren

2. HERREN 10.05.2023

Robert Wollny wird ab Juli Trainer unserer Zweiten Herren

Robert Wollny hat seine Jugend in seinem Holler Heimatort verbracht und dort auch die ersten Jahre das Fußballspielen erlernt. Später zog es ihn zum VfV, wo er seine letzten Jahre im Jugendbereich verbracht hat. In seinen ersten 8,5 Herrenjahren stieg Robert mit dem SV Wehrstedt von der Bezirksliga in die Niedersachsenliga auf. Danach spielte Robert 5,5 Jahre mit unserem Cotrainer der Ersten Herren Yalcin Dere beim SC Harsum und war dort später 3 Jahre Cotrainer der Ersten Herrenmannschaft. Zuletzt trainierte er 4 Jahre den SV RW Wohldenberg und ein knappes Jahr den SV Bockenem 2007.

In sehr offenen und freundschaftlichen Gesprächen, kamen wir schnell zu einer Einigung und freuen uns sehr auf die gemeinsame Arbeit mit Robert Wollny. Er passt super in unser Trainerteam, was die Grundlage für eine noch engere Zusammenarbeit der beiden Herrenteams ist. In den nächsten Jahren gilt es gezielt die jungen Spieler gemeinsam weiter auszubilden und zwei schlagkräftige Teams zu formen.

Herzlich Willkommen Robert im Team des MTV Almstedt!