Ein Leitbild für den MTV Almstedt

Leitbild 15.04.2023

"Der beste Weg, die Zukunft vorherzusagen ist der, sie selbst zu gestalten."

Abraham Lincoln

Zum Jahresauftakt 2023 hat sich unser Vorstandsteam für ein Wochenende auf eine Reise in den Harz begeben.

Abseits vom Tagesgeschäft blickte der Vorstand in die Vergangenheit, Gegenwart und mögliche Zukunft des MTV Almstedt:

• Wofür stehen wir als Verein?
  • Welche Trends, Herausforderungen und Chancen kommen in den nächsten Jahren auf uns zu?
  • Wo wollen wir als Verein hin?

Mit vielen neuen Ideen und langfristigen Zielen im Gepäck kehrten sie nach Almstedt zurück.

Ein zentrales Ergebnis stellt das neue Leitbild des MTV Almstedt dar. Nachdem dies bei der Jahreshauptversammlung am 14.04.2023 vorgestellt wurde und bei allen anwesenden Mitgliedern hohen Zuspruch fand, möchten wir dieses auch hier mit Euch teilen:

Das Leitbild des MTV Almstedt.