Neuzugang Nummer zwei: Janik Hatlapatka

2. HERREN 24.04.2024

Nachdem wir vor zwei Wochen mit Frerk Bode den ersten Neuzugang für die kommende Saison vorstellen konnten, folgt nun der zweite Streich. Mit Janik Hatlapatka folgt nämlich ein weiterer vielversprechender junger Spieler, der ebenfalls beim JFV Flenithi Süd ausgebildet wurde und als Verteidiger flexibel einsetzbar ist. Zudem konnte er bereits in mehreren Spielen Erfahrung bei unserer Zweiten Herren sammeln, wo er ein hohes Maß an Engagement einbrachte und sich von Beginn an nahtlos in die Mannschaft integrierte.

Christopher Schach äußerte sich wie folgt zu diesem Transfer: „Janik ist ein super engagierter Spieler, der auch bereits einige Male bei unserer Zweiten Herren mitgespielt hat und mit seinen guten Leistungen direkt überzeugt hat. Deshalb sind wir alle sehr froh darüber, dass er sich bei uns sehr wohl fühlt und in der nächsten Saison im rot-weißen Dress auflaufen wird.“

Auch Janik äußerte sich auf Nachfrage zu seiner Entscheidung: „Ich wurde sofort super aufgenommen und habe dann in den Spielen auch direkt gemerkt, wie viel Team- und Kampfgeist in der Mannschaft steckt. Deshalb freue ich mich schon auf die kommenden Spiele und Siege.“

Somit begrüßen wir unseren zweiten Neuzugang für die kommende Saison und heißen auch dich herzlich willkommen, Janik!