2. Herren verabschiedet sich in die Sommerpause

2. HERREN 12.06.2023

Als nach 90 gespielten Minuten der Schlusspfiff des Unparteiischen ertönte, fiel bei allen auch ein Stück Erleichterung, dass die lange Saison nun endlich vorbei ist, sichtlich ab. Zum Spiel selber muss man gar nicht viel sagen, es ist seit Wochen das selbe: große Hochkaräter im Angriff nicht gemacht und stattdessen die Gegentore bekommen. So verlor man gegen die Zweitvertretung aus Lamspringe am Ende 2:0. - Interessierte aber niemanden mehr!

Eine Saison, in der man stark begann. Die ersten Spiele allesamt gewann und zu den besten der Liga gehörte. Dass wir das Potential haben, in der Liga oben anzugreifen, haben wir des Öfteren gezeigt. Leider legte man dann zum Ende der Hinserie einen kleinen Negativtrend hin und ließ einige Punkte unnötigerweise liegen.

Mit dem Trainerwechsel im Januar und vielen Nebenschauplätzen um uns herum war dann viel los im Team, was dem Teamgeist und der Geschlossenheit jedoch nicht nahe kam. Die Rückrunde ist sicherlich alles andere als gut verlaufen, so hat man sich das ganze nicht vorgestellt. Das Spielglück war komplett weg und auch die Sicherheit und das Selbstvertrauen nicht mehr vorhanden. So wurde es am Ende nochmal ziemlich eng. Nun ist man jedoch froh, dass die Saison zu Ende ist und man ein paar Wochen Abstand zum schönsten Sport der Welt hat.

Der MTV ll möchte sich auch auf diesem Wege bei allen Sponsoren, Verantwortlichen und natürlich unseren Fans bedanken, ohne Euch wäre vieles nicht möglich!

Gemeinsam greifen wir in ein paar Wochen in die Vorbereitung zur neuen Saison wieder an!

Vamos MTV!!! 🔴⚪️

TuSpo Lamspringe 2