Platz 2 in der Bezirksliga für die 1.-Tennis-Damen

Tennis - Allgemein Tennis - Damen 12.09.2022

Klassenerhalt

Zum letzten Punktspiel der Saison reiste am 10.09.2022 mit dem TK zu Hannover der Tabellenerste an die Alme.

Bereits in den Einzeln wurde klar, dass die Gäste ihrer Favoritenrolle gerecht werden. So mussten Katharina Schlüter und Alice Röbbelen sich nach 2 Sätzen geschlagen geben. Nun hieß es für Marie Schwetje und Jana Voßhage ein Spiel zur Sicherung des 2. Tabellenplatzes einzufahren. Während Jana sich nach starker Leistung schlussendlich im Match-Tiebreak geschlagen geben musste, marschierte Marie zielstrebig zum Ziel durch und holte den entscheidenden Punkt. Supi!
In den Doppeln konnten unsere Damen dann leider nichts mehr reißen.

Zum Schluss können sie aber zufrieden auf eine starke Saison in der Bezirksliga zurückblicken.

Danke an alle Zuschauer*innen und Fans für die tolle Unterstützung.
Wir freuen uns mit Euch auf die nächste Saison! 🤗🎾