Pascal Henze - die Zweite rüstet auf

2. HERREN 04.08.2022

Wir begrüßen für unsere Zweite Herren den ersten Neuankömmling, Pascal Henze. Der 27-Jährige kommt von der zweiten Vertretung des VFR Germania Ochtersum zu uns an die Alme. Beruflich ist Pascal als selbstständiger Malermeister mit seinem Betrieb in der Osterstraße in Hildesheim unterwegs. Der 1,90 m Hühne mit breitem Kreuz wird der zweiten Herren eine ordentliche Verstärkung sein, Trainer Klaudius Nagel äußert sich wie folgt:

„Pascal Henze wird uns nicht nur auf Grund seiner Körperlichkeit verstärken. Er hat eine klare Vorstellung vom Spiel und versucht diese von Anfang an an seine Mitspieler sowohl auf als auch neben dem Platz zu kommunizieren. Er könnte sich mit seiner sehr guten Veranlagung und Erfahrung zu einem echten Leader entwickeln.“