Ankündigung: 4-Bäche-Cup vom 27. - 29.08.2021

Tennis - Allgemein 17.06.2021

Tennis-Doppel-Turnier

Wir freuen uns darauf, dieses Jahr den 4-Bäche-Cup in Almstedt ausrichten zu dürfen. Nachdem das Tennis-Doppel-Turnier im letzten Jahr coronabedingt ausfallen musste, möchten wir dieses Jahr wieder am letzten Wochenende in den Sommerferien, 27.-29.08.21, unsere Nachbarvereine Bodenburg, Lamspringe und Sehlem einladen. Der genaue Ablauf des Turniers wird an die Corona-Inzidenzwerte angepasst werden.

Update: Die Auslosung hat stattgefunden!
(Stand: 26.08.2021)

Die ersten Spiele beginnen am Freitag, den 27.08. um 15 Uhr.
Am Samstag und Sonntag darauf wird morgens um 9 Uhr gestartet.
Wir bitten alle SpielerInnen mind. 15 Minuten vor einem angesetzten Spiel vor Ort zu sein.

Spielsystem: Langsatz bis 10, ggf. Tiebreak um 11. Spiel.
Im Spiel um Platz 3/Finale werden 2 Gewinnsätze bis 6 und der 3. Satz als Match-TieBreak gespielt.

Wichtiger Hinweis: Für SpielerInnen und ZuschauerInnen gilt die 3G-Regel - geimpft, getestet oder genesen. Ein entsprechender Nachweis muss am Eingang vorgezeigt werden. Zum Check-In steht außerdem die luca-App zur Verfügung. Bei der Essens- und Getränkeausgabe sowie in den Sanitärbereichen besteht die Pflicht zum Tragen einer Maske.

Highlights des 4-Bäche-Cups:

• Spannende Tennisdoppel
  • Besaitungsservice während des Turniers
  • Cardio-Tennis unter Flutlicht am Freitagabend für alle
  • Players Night am Samstag für alle

Alle weiteren Informationen zum Turnier erhaltet Ihr hier und über die Sportwarte Eures Vereins.