Zumba

Abteilungsleiter:

 

Anuschka Weiser

Telefon 0173/2421757

Mail anuschka.weiser (at) mtv-almstedt.de

ZUMBA-KIDS nun auch beim MTV Almstedt

Nach den Herbstferien geht es nun endlich los! Immer donnerstags in der Zeit von 16.00-17.00 Uhr soll den Kindern in Almstedt, Sporthalle Jahnstr., eingeheizt werden. Unter der Leitung der ausgebildeten Zumba Trainerin Anuschka Weiser, die nun schon seit mehr als einem Jahr Kinder-Zumba in Wrisbergholzen auf ihrem Programm hat, bleibt der Spaß am Tanzen nicht auf der Strecke.

 

Des Weiteren bietet Anuschka Weiser seit etwa zwei Jahren erfolgreich auch Zumba beim MTV Almstedt e.V. für Erwachsene in Almstedt. Auch hier würden wir uns vom MTV Almstedt e.V. über Neuzugänge freuen. Dieses findet immer donnerstags von 19.00-20:00 Uhr in der Sporthalle der MTV Almstedt e.V. in der Jahnstr. in Almstedt statt. Alle sind recht herzlich eingeladen einmal vorbei zu schauen.

Rückfragen gerne bei Anuschka Weiser 05060/6080731

 

MTV Almstedt von 1912 e. V.

Jahnstraße 10

31079 Almstedt

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MTV Almstedt